Wie kaum eine andere Branche lebt der Tourismus seit jeher von Wandlungsfähigkeit und Innovation – nicht umsonst wird dem Bereich Travel Technology bei der ITB Berlin 2024 von 5. bis 7. März eine herausragende Stellung zuteil. Mehr als 30 internationale Anbieter präsentieren auf der weltweit führenden Reisemesse ihre zukunftsweisenden Produkte und Ideen in insgesamt fünf Hallen (5.1, 6.1, 7.1c, 8.1, und wie bereits vor der Pandemie, wieder Halle 10.1).
Das Ausstellerportfolio reicht von etablierten Branchengrößen bis hin zu aufstrebenden Start-ups und bildet die gesamte technologische Wertschöpfungskette ab. Für regen Wissensaustausch mit Technikbegeisterten stehen dazu in Kooperation mit den Partnern GIATA, in der Halle 5.1, das "Travel Tech Café" und "Travelport", in der Halle 6.1, die "eTravel Lounge" zur Verfügung.
Auch ein Bühnenprogramm wird es wieder geben: Die "eTravel Stage" will Think Tank und Ideenschmiede zugleich sein. An allen drei Messetagen wird sie zur Plattform für Keynotes, Pitches und Podiumsdiskussionen im Bereich Reisetechnologien.