In dem neuen Katalog finden sich Reisen in die wichtigsten touristischen Regionen in Deutschland und Österreich. Dazu gehören unter anderem die Lüneburger Heide, der Spreewald, Rhein- und Mosel, der Schwarzwald, das Zillertal oder der Wörthersee. In diesen Ferienregionen stellt der Paketer nach eigenen Angaben seinen Kunden feste Kontingente in beliebten Hotels zur Verfügung. Spezielle Konditionen sollen außerdem zusätzlich dabei helfen, dass in der aktuellen Corona-Exit-Zeit Reisen kurzfristig und sehr flexibel durchgeführt werden können.
„Sobald Busreisen wieder möglich sind, werden Deutschland und Österreich zu den ersten Destinationen gehören, in die gereist wird. Das entspricht auch den Wünschen der Reisegäste“, sagt Adriano Matera, Director DACH und Benelux. „Unsere Länderprofis haben mit wichtigen Partnern tolle Reiseideen zusammengestellt. Mit diesen Reisen können Bus- und Gruppenreiseveranstalter ab dem Spätsommer wieder richtig Fahrt aufnehmen.“
Kunden von Service-Reisen sollen von Vorteilen wie verkürzten Stornofristen, einer stark reduzierten Mindestteilnehmerzahl oder einem Freiplatz im Einzelzimmer bereits ab 16 Personen profitieren. Die jeweiligen Buchungsvorteile sind bei den einzelnen Reisen gesondert aufgeführt, schreibt der Paketreiseveranstalter in einer Pressemitteilung.