Andorra – zwischen Spanien und Frankreich inmitten der Pyrenäen gelegen – bietet eine hohe Hoteldichte, eine funktionierende touristische Infrastruktur und ganzjährig attraktive Bedingungen, auch in den Sommermonaten Juli und August. Das kleine Fürstentum überzeuge durch „authentische Begegnungen, intakte Natur und vielfältige Programmmöglichkeiten“, so das Spezialisten-Netzwerk um Johannes Schön.
Die spanische Indigo DMC Group ist Mitglied im Spezialisten-Netzwerk, einem Zusammenschluss von Incoming-Agenturen weltweit, die sich auf deutschsprachige Gruppen spezialisiert haben. Die Gruppe baut nun ihr Andorra-Programm gezielt für Fachgruppen und Incentives aus. Neue Themenreisen und ein breites Hotelangebot im 4- bis 5-Sterne-Bereich bedienen eine steigende Nachfrage nach hochwertigen Gruppenreisen in die Pyrenäen.
Das erweiterte Portfolio umfasse neue Routenvorschläge und Programmbausteine, auch in Kombination mit Spanien und Frankreich. Ob landwirtschaftlicher Fachbesuch, Weinerlebnis, Panoramawanderung oder Besichtigung romanischer Baudenkmäler – die Kombination von Andorra mit dem Umland sollen neue Perspektiven für Gruppenreisen eröffnen.
Das neue Andorra-Portfolio richtet sich an Reiseveranstalter, Gruppenreiseanbieter und MICE-Planer, die „Wert auf authentische Erlebnisse und eine reibungslose Organisation legen“, so die Indigo DMC Group.