VPR-Geschäftsführer Sébastien Beyer hat nach seinem Start im März 2023 nun die Geschäftsstelle von Hamburg nach München verlegt, teilte der Verband mit. Der Sitz des Internationalen Verbandes der Paketer bleibt satzungsgemäß weiterhin Karlsruhe und ist vom Umzug nicht betroffen.
„Ich freue mich sehr darüber, dass die Räume nun fertig ausgestattet sind und ich in meinem neuen Büro durchstarten kann. Die Suche nach einem ist angelaufen und die Geschäftsstelle kann dann wieder mit voller Kraft in die Umsetzung der kommenden Aufgaben und die die Planungen der nächsten Veranstaltungen gehen“, sagte Sébastien Beyer.
Nachdem Beyer die Geschäftsführung des VPR zum 15. März übernommen hatte, war es ihm ein Anliegen, die Geschäftsstelle zeitnah in seine bayerische Heimat zu verlegen. Den Wunsch des Präsidiums nach einer Geschäftsstelle mit guter Erreichbarkeit in einer der deutschen Großstädte wird mit den Büroräumen im Münchner Südosten erfüllt.
Als kommende öffentliche Events plant der VPR die fünfte Auflage der Online-Veranstaltung VPR connects… digital für den September 2023 sowie den VIP-Treff in Brüssel für den Februar 2024. Darüber hinaus soll im September eine Mitgliederversammlung mit Wahlen in Wiesbaden stattfinden.