-- Anzeige --

OR extra: Innsbruck

01.03.2013 15:23 Uhr
OR extra: Innsbruck
© Foto: OMNIBUSREVUE

Für einen Besuch in Innsbruck reicht eine Tagestour? Nicht ganz. Schon die Stadt selbst hat mehr Sehenswürdigkeiten zu bieten, als an einem Tag zu schaffen sind.

-- Anzeige --

Und da wären noch 40 umliegenden Feriendörfer. Mit dem OR extra will Innsbruck Tourismus einen Überblick über die Vielfalt der Möglichkeiten in dieser Region geben, Anregungen liefern und Kombinationsmöglichkeiten aufzeigen. Neben den bekannten Dauerbrennern wie dem Goldenen Dachl gibt es in Innsbruck und Umgebung so viel mehr zu entdecken – für Kulturliebhaber und Sport- Fans, für Naturfreunde und Historiker. Eines der touristischen Highlights der Region sind die Swarovski Kristallwelten in Wattens. Über 650.000 Besucher lassen sich jedes Jahr von den Kunstwerken aus und mit Kristall im „Riesen“ verzaubern. Ob als alleiniges Ausflugsziel oder als Zwischenstopp – die Kristallwelten sind auf Busgruppen bestens eingestellt. Sowohl in den Kristallwelten als auch bei Innsbruck Tourismus stehen Experten für Gruppenreisen kostenlos bei Planung und Programmgestaltung mit Rat und Tat zur Seite.

Zum pdf des OR extra "Innsbruck" gelangen Sie über den Download-Button weiter unten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.