-- Anzeige --

Stiefvater kauft Kaiser

12.01.2009 07:33 Uhr
Stiefvater kauft Kaiser

Das Unternehmen Stiefvater mit Sitz in Binzen hat Busreisen Kaiser aus Lörrach übernommen.

-- Anzeige --

Wie die Badische Zeitung berichtet, hat sich Kaiser für den Verkauf entschieden, weil sich keine Nachfolgelösung finden ließ. Stiefvater ist genau wie Kaiser im Linien- und im Reiseverkehr aktiv. Die verbliebenen drei Mitarbeiter und der Fuhrpark von Kaiser Reisen, bestehend aus fünf Bussen, gingen an Stiefvater über. Stiefvater beschäftigt 20 feste und etliche Aushilfskräfte, der Fuhrpark umfasst 18 Busse unterschiedlicher Größe, so die Zeitung weiter.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.