-- Anzeige --

Busunternehmen: OsaBus expandiert nach Köln

16.05.2024 13:14 Uhr | Lesezeit: 3 min
Reisebus_OsaBus_Mercedes-Benz
OsaBus wurde ursprünglich in Lettland gegründet und ist inzwischen in ganz Europa aktiv
© Foto: OsaBus

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, hat die Expansion seiner Aktivitäten nach Köln angekündigt.

-- Anzeige --

Mit diesem Schritt wolle man die Präsenz auf dem deutschen Markt stärken und Transportlösungen in Köln anbieten, teilte OsaBus mit. Man bediene zahlreiche Städte in ganz Europa und biete eine Vielzahl von Transportoptionen an, darunter private Limousinen, Minivans, Minibusse und Busse, erklärte das Unternehmen, das nun auch in Köln aktiv ist. „Wir freuen uns, unser Fachwissen im Bereich der Busvermietung nach Köln zu bringen“, sagte Oskars Lusis, CEO von OsaBus.

Die Einführung der Dienstleistungen von OsaBus in Köln umfasse die Bereitstellung von privaten Flughafentransfers und Hotel-Shuttles. Köln, mit seinem reichen kulturellen Erbe, lebendigen Kunstszene und wichtigen Handelsmessen, zieht jährlich Millionen von Besuchern an. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach Transportmöglichkeiten in der Stadt, sei man bestrebt, „außergewöhnlichen Service anzubieten, der auf die einzigartigen Bedürfnisse seiner Kundschaft in der Region zugeschnitten ist“, erklärte OsaBus. Man werde „bequeme Online-Buchungsoptionen, wettbewerbsfähige Preise und exzellenten Kundenservice“ anbieten, um es den Kunden zu erleichtern, ihre Reisen in und um Köln zu planen, erklärte OsaBus.

OsaBus ist ein Busvermietungs- und Transferunternehmen, das ursprünglich in Lettland gegründet wurde, wo man „zu einem der führenden Transportdienstleister in Riga, Lettland und im Baltikum“ wurde, so das Unternehmen auf seiner Website. Begonnen hat man als Busvermieter mit dem Namen RigaTransfers24. Es werden Busvermietungen für Riga und Umgebung sowie maßgeschneiderte Touren im Baltikum angeboten. Unter anderem bietet OsaBus nach eigenen Angaben Stadtrundfahrten, Tagestouren, Mehrtagestouren, Landausflüge, Busvermietung und Transferservice an.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.