RUF mit größtem Reiseangebot seit Firmengründung

16.11.2007 11:00 Uhr
RUF
© Foto: RUF Jugendreisen

RUF Jugendreisen präsentiert den aktuellen Sommerkatalog mit seinem bisher umfangreichstes Angebot: Auf 216 Seiten bieten die Bielefelder über 40 Reiseziele für junge Leute, mehr als 100 Jugendhotels, Clubs und Camps sowie neue Reiseformate und erweiterte Leistungen.

Eines der neuen Reiseziele ist das kroatische Pakoštane. Auf einem ehemaligen Club Med-Gelände eröffnet der Jugendreisespezialist das RUF „Südseecamp“ mit eigenem Sandstrand. Die spanischen Reiseziele werden um Blanes an der Costa Brava erweitert. Auch Frankreich rückt 2008 in den Vordergrund: Neue Reiseziele neben Canet Plage sind Argelès-sur-Mer am Mittelmeer und Vieux Boucau am Atlantik – das Eldorado für Wassersportfans. Neues Reiseformat ist der RUF-Sprachurlaub mit einer Mischung aus offenem Unterricht und spielerischen Einheiten in der Praxis – wie Stadtrallyes, Marktbesuche oder Kinotag. Aufgrund der hohen Nachfrage stehen den Kunden in der kommenden Saison mehr als 100 Jugendhotels, Clubs und Camps zur Verfügung. Zusätzlich sind die All-inclusive-Angebote sowie die Zusatzleistungen aufgestockt. Neben Unterkünften in speziell ausgewählten Jugendhotels und jugendgerechten Clubanlagen, gehören auch komfortable De-Luxe- und Super-De-Luxe-Zelte im kommenden Jahr zum Angebot. Diese machen das Campleben durch Annehmlichkeiten wie feste Betten, Licht, Regale und Spiegel noch angenehmer. Zu allen Angeboten gehört ein erprobtes Aktiv- und Sportprogramm sowie die 24-Stunden-Betreuung durch ausgebildete Ju-gendreiseleiter. http://www.ruf.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.